TRUE – facts about D’dread

“DIE WELT IST NUN MAL NICHT STILL.”

Foto: © Sophia von Waechter
Foto: © Sophia von Waechter

Dirk Kuntze ist Musiker, Komponist, DJ, Festivalveranstalter, ein Kulturaktivist und Genre-Sprenger. Mit knapp 20 Jahren beginnt er als DJ zu arbeiten. Er legt Dancefloor Jazz und Funk im Groove Odessey und Circus Maximus in Koblenz auf, spielt außerdem Didgeridoo und Percussion und arbeitet als Produzent. Im gleichen Jahr verkauft er sein erstes Album, spielt auf diversen Festivals und Parties. Drei Jahre später gründet er sein eigenes Open Air Festival für elektronische Musik in Koblenz, das Grande Massife, das 2011 bereits zum 9. Mal stattfinden wird. 2003 zieht Dirk zum Studium nach Leipzig. Seit 2005 legt er regelmäßig in der Leipziger Clubszene auf.

FÜR DIRK KUNTZE, DJ, FESTIVAL-ORGANISATOR UND PRODUZENT, IST SEINE MUSIK MEHR ALS NUR EIN KLANGTEPPICH, AUF DEM DIE LEUTE TANZEN SOLLEN. IMAGINE ALL THE PEOPLE… >ZUM INTERVIEW

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s